AndreasSeitz

Texte
Home 
Über mich 
Acryl 
Pastellkreide 
Objekte 
CorneliaSeitz 
Vernissage 
Kurse 
Diary 
Texte 
Preise 
Links 
Kontakt 
Impressum 

 

 

 

In der Vergangenheit habe ich ab und an bestimmte Themen in Texten verarbeitet. Selbst Emotionen waren mir ein Bedürfnis, in Gedichte auszudrücken.

Auch will ich hier ein paar literarische Texte aufzeigen, die nicht von mir sind. Ausgesuchte Texte die mich immer wieder zu gegebender Zeit angesprochen haben.

 

Vater

Der Star

Liebe meines Lebens

Begegnung

Hingerissen

Leichtigkeit

Stern

Sehnsucht

Freude auf Dich

Freund

Antonio

Für Jacqueline und Rico zur Hochzeit

Lebendig

Lachend

Langeweile

eine Frage: wozu kunsten? (Jürgen Weing)

 

[Home][Über mich][Acryl][Pastellkreide][Objekte][CorneliaSeitz][Vernissage][Kurse][Diary][Texte][Preise][Links][Kontakt][Impressum]